Vorträge, Diskussionen & Fortbildungen

    Was habe ich mit Rassismus zu tun?

    Was habe ich mit Rassismus zu tun?
    Welche Erfahrungen habe ich gemacht, oder mache ich und wie beeinflussen mich diese. Wir wollen im Rahmen dieses Workshops Kidnern die Möglichkeit geben, sich über ihre eigenen Erfahrungen auszutauschen und mit Hilfe verschiedener Übungen diese sichtbar machen. Hierzu ermöglichen wir den Kindern einen reflexiven Prozess anzuregen und einen offenen Raum zu bieten, in dem diese Erfahrungen geteilt und kommuniziert werden können.
    Informationen zur Veranstaltungen finden Sie unter:
    www.awo-kiju-brake.de
    Instagram: kiju_brake

    Veranstalter AWO KiJu Brake
    Ansprechpartner Sebastian Möller
    Kontakt kiju-brake@awo-owl.de
    Eintritt keine
    Anmeldung erforderlich? Nein
    Anmeldung unter…
    Uhrzeit 15 – 18 Uhr